Aktivreisen


Aktiv den Urlaub genießen



Liebe Kunden,
am 03.06.2024 hat die FTI Gruppe (FTI, BigXtra,5vFlug) Insolvenz angemeldet.
Wir werden uns bei all unsere Kunden, die davon betroffen sind, baldmöglichst persönlich melden, um die weitere Vorgehensweise bezüglich Umbuchung, Rückerstattung usw. abzuklären.






Radreisen Wanderreisen - Urlaub mit dem Rad oder zu Fuß
Im Urlaub aktiv sein. Zu Fuß oder mit dem Rad


Die jeweils angezeigten Preise sind Gesamtpreise für 2 Personen


Unsere Empfehlungen:

Mehr davon? Frag uns einfach.


 

 

Aktivreisen Angebote

Aktiv den Urlaub genießen. Wie wäre es mit einer Wanderreise oder einer Radreise. Anreise mit der Bahn oder dem Flugzeug, falls der Anreiseort dann doch etwas weiter liegt. Oder du fährst mit dem eigenen Auto an. Alles ist möglich. Wanderreisen oder Radtouren durch Deutschland oder Europa. Z.B. Rund um den Bodensee, auf Rügen, in Italien z.B. am Gardasee, an der Nordsee, in Holland oder Österreich, an der Mosel oder am Rhein, Sternradtouren, in der Schweiz oder in Frankreich, entlang des Jakobsweges und Vieles mehr.

Nur nicht faul am Strand liegen. Erkunde dein Urlaubsziel ganz intensiv und individuell. Zzu Fuß oder mit dem eigenen Fahrrad. Auch Leihräder sind möglich. Diese Reisen sind auch als Gruppenreise möglich.