Kunden mit Abreise bis einschließlich 31.12.19 , die Ihren Reisepreis schon vollständig bezahlt haben, müssen Ihre Ansprüche bei der Insolvenzversicherung geltend machen.
Das geht ganz einfach über die Homepage www.kaera-ag.de
Für den Upload über das Webformular benötigen Sie die folgenden Dokumente:
Die Erklärung der Reisenden, muss von allen Reisenden unterschrieben werden!
Wir werden unseren Kunden bei der Einreichung der Unterlagen an die Kaera behilflich sein.
Vorgehensweise bei gebuchten Reisen über Neckermann/Thomas CookNEC/TOC Abreise bis 31.12.:
Bitte legen Sie der Bank folgendes Dokument vor TC-Vertriebsinfo vor, um damit der Lastschrift zu widersprechen.
Das gilt für Zahlungen mit der Kreditkarte und per Lastschrift (NICHT FÜR ÜBERWEISUNGEN)
Bei Kreditkartenzahlungen sollten Sie nicht über die Bank gehen, sondern direkt über das Kreditkarteninstitut ein Chargeback fordern. ( siehe Nummer auf Rückseite der Kreditkarte).
Falls das bei der Bank nicht funktioniert ist die weitere Vorgehensweise über die Kaera-ag
Unseren Kunden möchten wir in Zusammenarbeit mit
PASSENGERS FRIEND, eine besondere Serviceleistung anbieten.